Marga's Welt zum Nachnähen

Nähen ist ein schönes Hobby! Und es gibt ja so viele tolle Stoffe, die auf uns Warten. 

 

Ich gebe seit gut einem Jahr Nähkurse für Anfänger (Profis sind natürlich auch willkommen!!!) und Kinder.

 

Wir haben ganze Menge Spaß und sind dabei extrem kreativ, denn das brauchen wir auch.

Wir zaubern mit der Nähmaschine ganz tolle Einzelstücke (ohne Fluchen geht es auch nicht immer - bis jetzt aber hat jede Nähmaschine überlebt!).

 

Wer also Lust hat in einer netten Gruppe zu nähen und sich gegenseitig auszutauschen und mit Kreativität anzustecken, ist bei mir im Nähkurs herzlich Willkommen!

 

Die Kurse finden in der Buxtehuder Nähschule statt.

 

Wer wollte schon immer mal das Nähen ausprobieren oder hat auf dem Dachboden eine Nähmaschine von Oma gefunden und weiß aber nicht weiter. Viele Anfänger trauen sich einfach nicht!

 

Alles Quatsch! Traut Euch an Eure Nähmaschinen!

Es macht so viel Spaß!!!

 

Näht für Euch, Eure Kinder und Freunde; schließlich ist ein selbst genähtes Teil ein viel wertvolleres und liebstes Geschenk...

 

Junge Muttis! Ran an die Nähmaschinen! Es gibt viel zu viele tolle Kinder-Stoffe, die vernäht werden müssen. Euch dürft Ihr natürlich auch nicht vergessen!!! Von Windeltaschen zu U-Hefthüllen, von Pucksack und Beanie zu Hoodie für die Mama. Nichts ist uns zu schwer!!

 

Ich warte auf EUCH!!!

Jahreskatalog 2018-2019

gültig bis 31.Mai 2019

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.8.2018 um 20:00 Uhr raus

in Kürze...

ab 5.September 2018

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter