· 

Kranzliebe

...naaaa, da muss ich wohl nicht sagen, wer diesmal mit unserem Thema dran war...

natürlich die SCRAPGOERE persönlich!!! 

Dabei hat sie ja bereits alle möglichen Kränze schon selber erfunden und gebastelt...

 

Willkommen zu unserem Blog im JULI zum Thema KRÄNZE!!!

 

 

Für mein Projekt habe ich einer gewöhnlichen Schoki-Box neues Leben verpasst. 

Die Box war viel zu schade zum wegwerfen, außerdem ist sie innen ganz hübsch!

Erst habe ich den Deckel aufgemacht, um ihn durch die BigShot schieben zu können. 

Die neuen Stanzformen "Vögel und mehr" fand ich vom ersten Moment ganz toll. Liebe auf den ersten Blick, mehr KRANZ braucht es nicht, oder???

 

Sie erinnern mich an Schattenbilder, deswegen auch SCHWARZ.

Das neue Designpapier in Magentarot bildet hier einen kräftigen Kontrast.

 

Unter den Deckel habe ich noch Folie geklebt, so bleibt die Box zu und man kann trotzdem das schöne Innere sehen.

Zum Schluss noch ein wenig Deko...und auch schon verschnekt!!!

Das war mein "KRANZ" ...

mal sehen, was die Mädels sich ausgedacht haben.

 

wir hüpfen erst zu

  Melanie von Stempelduett

 

und dann zu:

  Nina - Stempelfriends (heute nicht dabei)

 Anja - Stempelräuber (heute nicht dabei)     

 Sina - hammahkreativ 

 Daniela - Danis Bastelzauber

 Almuth - frooschmidtstempelt (heute nicht dabei)

  Franka - Scrapgöre 

  Katrin - Stempeltrina (heute nicht dabei)     

 Alina - Das Bastelzimmer (heute nicht dabei)

Christine - Made by Tinilue 

  Maike - Maikes-Stempelstube (heute nicht dabei)

 Nina L. - Nina-creative (heute nicht dabei)

 

 

Ich glaube man kann nicht genug Kränze haben... 

 

Ich drück Euch

 

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maike Spring (Samstag, 04 Juli 2020 15:12)

    Hallo Marga,
    einfach nur wunderschön genial und ich muss diese Idee einfach "klauen", weil ich gerade gestern so eine Schokibox geschenkt bekommen habe und ich noch eine Verpackung brauche ;-)! Du wirst natürlich verlinkt, wenn ich es auf meinem Blog veröffentliche.

    DANKE für diese tolle Inspiration!

    LG Maike

  • #2

    Heike (Montag, 19 April 2021 13:28)

    Super toll und wunderschön. Der Kranz war auch bei mir Liebe auf den ersten Blick.
    LG Heike

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter