· 

Granit, Lindgrün, Weiss - Mach' was draus!

Kaum zu glauben, wir haben schon...MAI

und immer noch Corona...und immer noch fällt den meisten die Decke auf den Kopf, Missmut macht sich breit....

ABER NICHT BEI UNS!!!

denn WIR sind kreativ und wissen uns zu helfen.

 

Willkommen bei unserem BLOG HOP!!!

 

Diesmal haben wir lediglich einen Farbkonzept zum Thema gemacht: Granit, Lindgrün und Weiß spielen heute die Hauptrollen.

Eine Herausforderung für mich, so gar nicht in MARGA-Style, aber manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden. 

 

Meine Idee war ein kleines Büchlein. Den Verschluss habe ich schon lange bei mir liegen, jetzt kam er zum Einsatz.

 

 

Mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" habe ich die einzelnen Kärtchen ausgestanzt. Manche Blätter dazwischen sind aus Pergamentpapier. Und Die Blätter müssen nicht alle gleich groß sein. Versucht unterschiedliche Formate. 

Man kann mein Büchlein als Fotoalbum gestalten, oder Babytagebuch, die Möglichkeiten sind, wie immer unbegrenzt. 

Ich habe die einzelnen Kärtchen geprägt oder bestempelt, aber auch Embosst. Am schönsten sieht es auf dem Pergamentpapier aus. Das mag ich sehr. Manche Seiten sind gar nicht bestempelt, sie sollen Platz bieten für persönliche Worte, eine Widmung, Erinnerungen, die festgehalten werden wollen.

Für die dezenten Hintergründe habe ich das Stempelset "Positive Thoughts" ausgewählt. Das geht im Katalog völlig unter, zu Unrecht, es ist nämlich wirklich sehr schön.

Die Sprüche habe ich mit Memento-Schwarz gestempelt. Sie kommen aus einem  Stempelset von Dani Peuß, da konnte ich einfach nicht daran vorbei! Liebe auf den ersten Blick! ...habe ich nicht oft ;) hihihi....

Ich finde die passen gerade so gut in diese bescheuerte Zeit...

Alsooooo, nicht verzweifeln, weiter machen!!!!

Z.B. mit diesen Produkten:

und wer von Euch mehr Ideen braucht, springt weiter

erst zu: 

  Melanie von Stempelduett

und dann zu:

  Nina - Stempelfriends

  Anja - Stempelräuber    

 

  Sina - hammahkreativ (heute nicht dabei)

  Daniela - Danis Bastelzauber

  Almuth - frooschmidtstempelt (heute nicht dabei) 

 

  Franka - Scrapgöre 

 

  Katrin - Stempeltrina (heute nicht dabei)     

  Alina - Das Bastelzimmer 

 

  Christine - Made by Tinilue 

 

  Maike - Maikes-Stempelstube  (heute nicht dabei)

 

  Nina L. - Nina-creative (heute nicht dabei)

 

Bleibt kreativ! Der neue Katalog von Stampin up steht schon in den Startlöchern.

 

Meldet Euch, wer einen Katalog bekommen möchte. Und denkt daran, die Auslaufprodukte gibt es nur noch so lange Vorrat reicht!

Genießt den Frühling!!!

 

Eure Marga

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2020-2021

gültig bis 31.Mai 2021

Die nächste Sammelbestellung geht am 3.7.2020 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter