· 

Sale-A-Bration -Der Coundown Läuft!

Heute noch habt Ihr die Chance die Geschenke der SAB-Aktion von Stampin up zu bekommen.(*so lange Verrat reicht!)

Und wer Heute bis 21:00 Uhr bei mit bestellt bekommt noch zusätzlich einen von den Süßen Haarspangen-Sets dazu! TaaaDaaa!

 

 

Wie Funktioniert das?

Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben an: marga.drechsel@t-online.de

oder eine WhatsApp an: 0151-15794773

Für jede Bestellung ab 60,-€ gibt es ein Haarspangen-Set von mir und kostenloses SAB-Produkt  von Stampin up.

 

Ihr braucht auch keine Versandkosten zu bezahlen, die übernehme ich für Dich!

 

Und, wer mit Dem Gedanken spielt in mein Team einzusteigen; zur Sale-A-Bration lohnt es sich besonders!

Noch ist es nicht zu spät.

Ganz egal, ob Du Partys veranstalten möchtest, oder nur Sammelbestellungen, oder nur für Eigenbedarf, Du hast auf jedem Fall mehr Vorteile, wenn Du Dich HEUTE dazu entscheidest.

 

Du bist noch nicht ganz sicher, oder hast noch Fragen - ich helfe Dir gerne weiter!!!

Ruf mich an oder schreibe mir!

 

Ich Drücke Dich herzlichst!

 

bleibt alle Gesund!

Eure Marga

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter