Tannengrün und Plätzchenduft - Weihnachten liegt in der Luft!

Willkommen zu unseren Weihnachts-BlogHop! In Acht Wochen ist dann alles wieder vorbei...aber bis dahin basteln und backen und werkeln wir was das Zeug hält...mit LIEBE!

Ich freue mich schon auf die Gesichter der Beschenkten, das ist das schönste an Weihnachten!!!

 

Ich habe heute eine Verpackung gebastelt, besser gesagt verschönert. 

Die kleinen Pizzaschachteln von Stampin up habe ich wieder für mich entdeckt, die haben eine schöne Größe.

...und bekanntlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft.

 

Bei Instagram wurde ich inspiriert von @sabrinarosenkranz, so wusste ich dass ich meine Schachtel mit dem Häuschen aus dem Set "Kuckucksuhr" gestalten möchte.

 

Ich habe das Häuschen gestanzt und später dann geprägt (leider gibt es diese Prägeform nicht mehr). Die Schachtelklappe musste natürlich in Holzoptik geprägt werden und dann mit meiner neuen Bürste puderzart koloriert ( in Espresso. Merlorot habe ich auch ausprobiert; sieht auch gut aus!)

 

Ach ja! Vor dem Prägen und Kolorieren, habe ich das kleine Herz (aus Herzlich Bestickt) als Guckloch gestanzt.

 

Übrigens, wer es etwas glamouröser  zur Weihnachten mag, kann die Pizzaschachteln auch in GOLD bekommen (H/WK s.13).

 

Ein kleiner Spruch darf nicht fehlen. 

Den Spruch aus dem Set Festtagsglanz fand ich sehr schön (hier in englischer Ausführung).

Eine kleine Glocke und ein Kranz runden das ganze etwas ab!

und so sehen meine Schachteln fertig gefaltet aus:

Ich hoffe, mein Projekt konnte Euch inspirieren und die Lust zum Basteln ist noch größer! 

...und was sich in meiner Schachtel versteckt, erfahrt Ihr nächste Woche!

 

Jetzt aber schnell zu den andern Mädels, mal sehen, was da los ist!

zuerst zu:

 

 

 

  Melanie von Stempelduett

 

   ...und dann weiter zu: 

 

 

 

   Nina - Stempelfriends

 

 

 

 Anja - Stempelräuber (heute nicht dabei) 

 

Sina - hammahkreativ

 

 

 

   Daniela - Danis Bastelzauber

 

  Almuth - frooschmidtstempelt

 

 

 

  Franka - Scrapgöre 

 

 

 

  Katrin - Stempeltrina  

 

 

 

  Alina - Das Bastelzimmer  (heute nicht dabei!)

 

 

 Christine - Made by Tinilue 

 

 

Maike - Maikes-Stempelstube  (heute nicht dabei!)

 

 

Nina L. - Nina-creative  

 

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Hopsen!!!!

 

 

P.S: Denkt gerne an meine nächste Sammelbestellung.

 Vielleicht wollt Ihr zur Weihnachten einen Gutschein verschenken, Spricht mich gerne an!

 

Liebe Grüße

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franka (Freitag, 01 November 2019 08:55)

    Toll eine Häuschen Marga... ja da kriegt man richtig Lust
    Wir sehen uns am Sonntag... freu mich

  • #2

    Marita (Freitag, 01 November 2019 11:51)

    WOW, so schöne Schachteln. Danke dürs zeigen.
    LG, Marita

  • #3

    Nina (Sonntag, 03 November 2019 22:59)

    Tolles Projekt, liebe Marga! Danke für die Schritt-Für-Schritt-Beschreibung! Voll super!
    Liebste Grüße Nina

Jahreskatalog 2019-2020

gültig bis 31.Mai 2020

Herbst-Winter-Katalog 2019-2020

gültig bis 2.Januar 2020

Die nächste Sammelbestellung geht am 05.11.2019 um 20:00 Uhr raus

Der neue Papierschneider

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter