· 

Bald ist Zeit für neue Kalender!

Jedes mal das gleiche! Alles muss genau geplant sein. Ohne Kalender geht das aber schon gar nicht! Und jedes Jahr überlege ich, wie ich ihn neu in Szene setze, gestalte...man will sich nicht wiederholen....aber es gab doch schon alles!!!

Dieses mal habe ich mir was einfaches überlegt. Es ist schnell gemacht und bestens auch für Anfänger geeignet. Es war nämlich ein Projekt für eine Stampin up-Party für Neulinge. 

Auf den ersten Blick ist es eine Karte, die man dann aufstellen kann. Der Kalender ist erst beim Aufklappen zu sehen. Eine schöne Kleinigkeit zum weiterverschenken. Auch gut, wenn man es verschicken möchte. Klein und handlich.

Ganz einfach zum nachbasteln! Auch in anderen Größen.

Aufgeklappt sieht es so aus:

Eine liebe Freundin von mir hat auch schnell die Anleitung für Euch gezaubert!

Vielen Dank Anke!!! Du hast mir damit sehr geholfen (ich bin nämlich etwas in Zeitnot - Weihnachtsmaschinerie läuft hier auf Hochtouren!).

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!!! Vielleicht habt ihr auch Lust Eure Werke zu Posten?!

Verlinkt mich gerne, dann kann ich sie auch mal sehen. Bin schon gespannt!

 

Und denkt auch gerne an meine nächste Sammelbestellung! Weihnachten steht bereits vor der Tür!!!

 

Liebe Grüße

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susann (Freitag, 01 November 2019 21:47)

    Danke Marga für die tolle Idee und Anleitung,jetzt weiß ich wie ich meine Kalender verbasteln werde.
    Liebe Grüße Suse

Jahreskatalog 2019-2020

gültig bis 31.Mai 2020

Herbst-Winter-Katalog 2019-2020

gültig bis 2.Januar 2020

Die nächste Sammelbestellung geht am 05.11.2019 um 20:00 Uhr raus

Der neue Papierschneider

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter