· 

Herbst-Winter-Katalog 2019-2020

Es ist endlich so weit; der Herbst ist da...hihihi

...und mit Ihm der neue Stampin up-Herbst-Winter-Katalog

tadaaaa!

 

!!!UND ER IST TOLL!!!

Heute in BlogHop zeigen wir euch paar schöne Projekte mit den neusten Produkten aus dem H/W-Katalog!  HopHop springt doch mit! 

aber erst mein Projekt ;) 

Ich habe diesmal meine Stampin Blends benutzt. Damit zu kolorieren macht echt Spaß, es ist ganz einfach und sieht IMMER gut aus!

Man muss sich nur trauen! 

 

Die Äpfelchen haben mir auf Anhieb gefallen. Wir sind hier schließlich fast im Alten Land, da mag man Äpfel AUTOMATISCH!

Sind die nicht Süß?????

 

Damit die nicht so akkurat aussehen, noch paar Pünktchen darauf, die habe ich in dem Stempelset FESTTAGSGLANZ entdeckt. Die werde ich wohl öfter benutzen...

 

Und Ihr müsst den Apfel auch gar nicht ausschneiden - es gibt eine passende Stanze dazu. 

Ich dachte mir, eine Dankes-Karte wäre heute das richtige. Als Hintergrund habe ich einfach das neue Design-Papier aus dem Haupt-Katalog genommen, das gibt es in allen Farben, also unbegrenzte Möglichkeiten! Farblich kann man sich da etwas austoben und viel ausprobieren. 

Ihr kennt mich...ich kann nicht SCHLICHT!!! Die wunderschöne, romantische Ranke aus dem Stempelset VERY VERSAILLES musste einfach sein!

Den Schriftzug (SCHACHTELWEISE LIEBE) habe ich in weiß embosst.

Ein wenig schattieren, kleines Herzchen darauf und mehr braucht man nicht.

 

Diesmal ist es KEINE Karte geworden. Ich habe damit ein kleines Geschenk aufgepimt!

Gleich ZWEI Mal!!! konnte mich nicht entscheiden....;)

das was von mir! 

Jetzt bin ich aber gespannt darauf, was die Mädels vom Team schönes gebastelt haben ( und wer noch die Äpfel auch so toll fand, wie ich! )

 

zuerst zu:

  Melanie von Stempelduett

 

    ...und dann weiter zu: 

 

                                                   Nina - Stempelfriends

 

    Anja - Stempelräuber

 

Almuth - frooschmidtstempelt

 

Daniela - Danis Bastelzauber  

 

 Franka - Scrapgöre 

 

 Katrin - Stempeltrina

 

 Alina - Das Bastelzimmer

 

 Christine - Made by Tinilue 

 

Gitta - Stempelleaves  (heute nicht dabei!)

 

 Maike - Maikes-Stempelstube

 

Nina L. - Nina-creative (heute nicht dabei!)

 

 

 

Viel Spass beim Hopsen!!!!

 

Und wenn Euch was gefallen hat, bitte melden! Ich bestelle auch ausser der Reihe!

 

Liebe Grüße 

Eure Marga

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karo (Freitag, 06 September 2019 08:40)

    Bin ganz entzückt! Marga!!! SOOO Süß Deine Äpfelchen! Drücker, Karo

Jahreskatalog 2019-2020

gültig bis 31.Mai 2020

Herbst-Winter-Katalog 2019-2020

gültig bis 2.Januar 2020

Die nächste Sammelbestellung geht am 14.9.2019 um 20:00 Uhr raus

Das neue System zur Aufbewahrung

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter