In LIEBE vereint - JA, ich will!!!

 ...und dann geht es los mit basteln; die Karte soll eine besondere sein, das Geldgeschenk muss beeindruckend verpackt werden, das Hochzeitsfoto richtig ins Szene gesetzt....

 

 

Hier meine Idee:

 

Geld möchte man bei solch einem Anlass nicht unbedingt einfach im Umschlag überreichen, das soll doch nach was aussehen.... 

Ich habe mich dann also getraut die Geldscheine zu Rosen zu falten.

Nach etwas Übung und der anfänglichen Angst, Geld zu zerknüllen, klappte das sogar ganz passabel. Ich denke, dass man Blumen zumindest erkennen kann...

Was meint ihr denn???

Ein toller Spruch kann da auch nicht fehlen. Ich habe meinen irgendwo im Internet aufgeschnappt. Der ist sooooo TOLL, dass ich ihn am Liebsten auf jede Hochzeitskarte schreiben würde!

Ach! ist das schön....

 

Das Ganze natürlich in einem Kranz, mit paar wilden Pünktchen (mein Lieblings "Dreckstempel", leider nicht mehr im Sortiment), um es aufzulockern....

 

Farblich bin ich da etwas zurückhaltend gewesen: Flüsterweiß, Granit, Schiefergrau.

Und um das Überreichen zu können, einfach in einen schicken 3D-BilderRahmen stecken, schon hat man zum besonderem Anlass - ein besonders "wertvolles" Geschenk.

Das Geld kann man natürlich auch herausnehmen und auf den Kopf hauen!

Übrig bleibt eine schöne HomeDeko!!!!

Passende Karte zeige ich euch dann auch...nächstes Mal!!!

 

und jetzt HopHop! zu den anderen

erst zu:

 

 

 

Melanie von Stempelduett

 

 

 

   ...und dann weiter zu: 

 

 

 

 

Nina - Stempelfriends

    

Anja - Stempelräuber

 

Maike - Maikes-Stempelstube

 

Franka - Scrapgöre 

 

Katrin - Stempeltrina

 

Alina - Das Bastelzimmer

 

 Christine - Made by Tinilue 

 

Nina L. - Nina-creative

 

Ich fahre dann erst in den Urlaub! 

Die nächste Sammelbestellung dann erst am 15.7.2019   20:00 Uhr

 

Ich wünsch Euch was!!!!

 

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Freitag, 05 Juli 2019 09:18)

    Liebe Marga, das sieht sooooo wunderschön aus! Bin restlos begeistert! Die Idee mit den Rosen ist toll, der Spruch ist wunderschön und die Idee mit Deinem Kranz ist auch sensationell! I like von vorne bis hinten!!!

Jahreskatalog 2019-2020

gültig bis 31.Mai 2020

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.7.2019 um 20:00 Uhr raus

Das neue System zur Aufbewahrung

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter