· 

Der neue Stampin up-Katalog!!!

Mit Ungeduld haben wir auf den neuen Katalog von Stampin up alle gewartet und nun ist er da!

Viele schöne Produkte sind dazugekommen. Ich habe mich sofort in die neuen InColor-Farben verliebt...eine tolle neue Box ist dazu gekommen und das Stempelset "Kreativität verbindet" hat mich sofort auf eine Idee gebracht...EINSCHULUNG!

 

Zu diesem Thema habe ich mich ausgetobt! 

Pfauengrün (neue InColor) und Aquamarin sind meine Grundfarben, mit Hauch von Kussrot, grüner Apfel und Schiefergrau...ich liebe diese Farbkombi!!!

Die Stifte habe ich mit Stempin' Blends coloriert. Die sind echt gut dafür! Anschließend habe ich sie ausgeschnitten...ja! per Hand! ;) 

Die Schriftzüge sind mit dem Computer gemacht, leider gibt es keine Stempel zu diesem Thema.

Die neue Box hat einen raffinierten Verschluss! man muss erst etwas überlegen, wie es gefaltet wird...aber dann!

Ich hoffe, ich habe Euch inspirieren können!!! 

Heute Abend geht die nächste Bestellung raus, wer etwas braucht, gerne antippen!!!

 

Und jetzt hüpfen wir zu den Anderen! Bin schon gespannt, was die Mädels sich aus dem Katalog rausgepiekst haben!!!

 

 

  erst zu:

 

Melanie von Stempelduett

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   ...und dann weiter zu: 

 

 

Nina - Stempelfriends

    

Anja - Stempelräuber

 

 Almuth - frooschmidtstempelt

 

Sina - hammahkreativ

 

Franka - Scrapgöre 

 

Katrin - Stempeltrina

 

 Christine - Made by Tinilue 

 

Gitta - Stempelleaves

 

Nina L. - Nina-creative

 

 

 

 

Viel Spaß beim HOPsen!!!

 

Eure Marga

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2019-2020

gültig bis 31.Mai 2020

Herbst-Winter-Katalog 2019-2020

gültig bis 2.Januar 2020

Die nächste Sammelbestellung geht am 25.10.2019 um 20:00 Uhr raus

Der neue Papierschneider

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter