· 

Minialbum

Waas?!!! Es ist tatsächlich wieder ein ganzer Monat vergangen, ich war wohl ein wenig beschäftigt...

Aber pünktlich zum BlogHop habe ich wieder neue Ideen für Euch!

 

Heute zum Thema MINIALBUM

 

Manchmal ist man nur kurz weg, hat nur ein Paar schöne Eindrücke, kleinen Anlass...nicht genug Stoff für einen ganzen Album.

...

ich hab da mal was vorbereitet:

Ende Januar war ich mit meiner Familie im Kurzurlaub in Dänemark. Wir hatten eine schöne Zeit, herrliches Wetter...

Schaut einfach selber ;)

Ich habe mich in Craftpapier verliebt...

und in Embossingpulver!

Vor allem in weiss auf SCHWARZ... 

Bei diesem Projekt habe ich auf ALLE meine maritimen Stempelsets zurückgegriffen. Es musste sein! Leider sind sie nicht alle von Stampin Up!

 

Hier noch einige Aufnahmen von Weitem. So kann man sehen, wie mein Minialbumaufgebaut ist. Es sind eigentlich nur zwei Papierstreifen, gefalzt und zusammengeklebt.

Das was!

jetzt bin ich aber gespannt auf die anderen Minialben!

Kommt ihr mit?

 

 

erst zu

Melanie von Stempelduett

 

   ...und dann weiter zu:

 

 

 

Nina - Stempelfriends

 

 

 

Anja - Stempelräuber

 

 

 

Franka - Scrapgöre 

 

 

 

Alina - Das Bastelzimmer

 

 

 

Christine - Made by Tinilue

 

 

 

Gitta - Stempelleaves

 

 

 

Nina L. - Nina-creative

 

 

Viel Spaß beim HOPsen!!!

 

Eure Marga

 

P.S. denkt gerne an meine nächste Sammelbestellung! Sale-A-Bration ist noch nicht vorbei und es gibt neue Super-Produkte

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scrapgoere (Freitag, 01 März 2019 08:46)

    Eine super schöne Idee für ein Minialbum. Das gefällt mir echt gut.

  • #2

    Gitta (Freitag, 01 März 2019 09:25)

    Super schön Marga�

  • #3

    Christine (Freitag, 01 März 2019 12:44)

    Tolle Idee, Marga! Freue mich auf morgen!

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter