· 

Interaktive Projekte

Der erste Blog-Hop dieses Jahres und es geht gleich vielversprechend los!

INTERAKTIVE PROJEKTE...

 

waaas für'n Ding???!!!

 

Jaaaa, dachte ich auch am Anfang.

Das kennt Ihr bestimmt auch, vielleicht unter anderem Namen, wie z.B. 

Zieh..., Popup..., 3D..., Klapp... -karte oder ähnliches!  Stimmt's?!

 

 

Ich habe mir eine 3D-Karte für heute ausgesucht.

Das Design erinnert Euch bestimmt an eine Karte von Franka (Scrapgöre)

...ich gebe ja zu! Habe ein wenig abgeguckt...aber sie macht ja sooo tolle Sachen, da ist man einfach INFIZIERT ;) 

 

 

Das Stempelset "Froschkönig" aus der SAB-Aktion, das hier zum Einsatz kam, bekommt man sogar Gratis!!! Ist das nicht toll?!!!

 

Die Karte sieht schwieriger aus als sie ist. Man arbeitet einfach auf verschiedenen Ebenen, die am Ende hintereinander (mit einem kleinem Abstand) geklebt werden.

Das was!

Habt ihr auch Lust bekommen?

Wollt ihr mit mir bei einem Workshop basteln, oder auch bei der Sale-A-Bration Geschenke absahnen?

Meldet Euch gerne bei mir!!!

 ...und jetzt schauen wir mal, was die anderen Mädels sich ausgedacht haben:

 

HopHop

                               erst zu Melanie von Stempelduett

 

 

 

 

  ...und dann weiter zu:

 

Anja - Stempelräuber

 

Almuth - frooschmidtstempelt

 

Franka - Scrapgöre

 

Katrin - Stempeltrina

 

Alina - Das Bastelzimmer

 

 Christine - Made by Tinilue

 

Gitta - Stempelleaves

 

Nina L. - Nina-creative

 

 

Ich hoffe meine Karte hat Euch gefallen. Schreibt mir gerne, ich freue mich über jeden Kommentar (auch über konstruktive Kritik)

Viel Spaß beim Hopsen!

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christa Rathjen (Freitag, 04 Januar 2019 10:11)

    Hallo Marga,
    deine Karte ist der Hammer ,toll und gibt es dazu eine genaue Anleitung demnächst auf deinem Blog ? Würd mich freuen
    Liebe Grüsse von Christa

  • #2

    Gitta Thompson (Sonntag, 06 Januar 2019 23:20)

    Hallo Marga!!
    Echt toll die Karte, freu‘ mich auf die Anleitung ��.
    LG
    Gitta

  • #3

    Anke Voß (Montag, 07 Januar 2019 01:44)

    Liebe Marga,
    Danke für diese tolle Kartenidee!
    Habe einige Zeit im Netz nach ´ner Anleitung gesucht (schwierig ohne Bezeichnung der Kartenart) und dann einfach anhand der guten Perspektive auf den Fotos probiert. Prinzip ist einfach und gut umzusetzen.
    Da werde ich wohl Wiederholungstäter!
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anke

Jahreskatalog 2019-2020

gültig bis 31.Mai 2020

Herbst-Winter-Katalog 2019-2020

gültig bis 2.Januar 2020

Die nächste Sammelbestellung geht am 05.11.2019 um 20:00 Uhr raus

Der neue Papierschneider

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter