· 

Geschenke aus der Küche

...ich weiss, ich weiss….eigentlich habe ich versprochen, meine Projekte vom Teamtreffen zu zeigen, aber....bin etwas in Zeitnot. Das vorweihnachtlich Treiben hat mich voll im Griff....

Heute ist aber erstmal der erste Freitag im Monat und Zeit für unseren BlogHop!

 

Ich stand Gestern lange in der Küche und habe meinen Thermomix gequält, hi,hi...

(der kann das ab!).

Man kann so viele tolle Sachen zaubern...Vor allem auch super geeignet zum Verschenken, natürlich etwas aufghübscht und zu Recht gemacht !

 

Unter anderem Habe ich Mandel-Kokos-Granola gemacht. Das ist sowas wie Kunsper-Müssli.

Sieht nicht hübsch aus? Macht nix, ist aber soooo lecker...und gesund!!!

Ein wenig schöne Verpackung und man kann es schon Verschenken.

Es ist mir dann noch eingefallen, mein super Bio-Apfelmus mit Calvados (auch selbst gemacht!) wurde super dazu passen...

paar Deckelchen Verschönert und taaataaa:

Und die beste Idee hatte ich dann zum Schluss: einen leckeren Nachtisch aus diesen zu zaubern!!!

Empfehlung vom Chefkoch also:

man fülle ein kleines Gläschen (oder auch grosses!)zur Hälfte mit Joghurt, Quark oder was der Kühlschrank so hergibt...dann etwas Calvados-Apfelmus darauf und zum Schluss mit etwas Granola garnieren! En Voila! 

Schnell gemacht - schnell weg!

Lecker war's!

Und jetzt schauen wir, was die Mädels schönes gemacht haben! HopHop

Erst zu Melanie von Stempelduett

 

  ...und dann weiter zu:

 

Nina - Stempelfriends

 

Anja - Stempelräuber

 

Almuth - frooschmidtstempelt

 

Franka - Scrapgöre

 

Katrin - Stempeltrina

 

 Christine - Made by Tinilue

 

Gitta - Stempelleaves

 

Maike - Maikes-Stempelstube

 

Nina L. - Nina-creative

 

Viel Spaß und genießt die schöne Adventszeit!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Almuth Schmidt (Freitag, 07 Dezember 2018 09:03)

    Liebe Marga,
    das sieht soooo lecker aus und dann auch noch so wunderschön verpackt!
    Das gefällt mir sehr, sehr, sehr... <3
    Liebe Grüße Almuth

  • #2

    Karo (Samstag, 08 Dezember 2018 21:18)

    Wow, Dein Thermomix hat aber auch ein cooles Outfit! Deine Ideen gefallen mir sehr gut. Du hast das Thema perfekt umgesetzt! Ganz toll! Ganz nach meinem Geschmack. GLG, Karo

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter