· 

1.Teamtreffen - Marga's Welt öffnet die Türen

Ich habe zwar noch nicht viele Mädels in meinem Team, um genau zu sagen erst eine!, aber auf ein Teamtreffen habe ich immer Lust.

Denn zusammen macht alles doppelt Spaß!

Und damit das noch schöner ist, habe ich noch eine Freundin eingeladen (sie ist auch Demo) .

 

Die Idee war, dass jede von uns ein Projekt für die anderen Vorbereitet, die nötigen Materialien mitbringt und uns unter ihrer Anleitung basteln lässt.

Es waren also für jede von uns zwei tolle Projekte vorbereitet. 

 

Meine Idee war ein Kalender für das kommende Jahr. Ich habe bestimmt kein Rad neu erfunden, im WEB sind ja genug ähnliche Ideen unterwegs, aber das ist eine mit meiner Handschrift:

 

Ich glaube meine Mädels waren mit mir zufrieden... Sie haben es in Pfirsich vorbereitet bekommen... ich war anfangs etwas nervös, schließlich war es unser erstes Treffen in dieser Art...

Ich glaube wir haben mehr erzählt und über verschieden Basteltechniken diskutiert, als wir gebastelt haben...aber ein Projekt habe ich auch geschafft ;)

Nächstes mal bereitet nur die Gastgeberin was vor...ein Projekt reicht um glücklich zu sein ;) 

Auf jedem Fall werden wir uns regelmäßig weiter treffen.

 

Danke Sanni und Sabine! war schön mit Euch!!! Freue mich auf nächste Treffen!!!

Komm auch Du in mein Team, sei mit uns kreativ und nutze die Vorteile einer Stampin up!-Demonstratorin. Es ist egal, ob gewerblich, oder für privaten Gebrauch, jeder ist willkommen. Für nähere Informationen stupse mich ruhig an, ich melde mich dann unverbindlich bei Dir!

 

Habt eine schöne Woche!

Morgen zeige ich das Projekt von Sabine!

...und denkt an meine Sammelbestellungen diese Woche: online Preisspektakel!!!!

 

Eure Marga

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter