· 

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute, was ich verschenkt habe!

TaaaDaaaa!!! Eine Tasche!!!

...oder Rucksack! Auf jedem Fall ist es eine Crossbag!!!

Aus dem tollen Softshell von Farbenmix.

die hintere Tasche ist laut Schnittmuster nicht vorhanden, die habe ich mir ausgedacht. Sie ist so groß wie der ganze Taschenrücken. Und durch die Öffnung kann man die Kopfhörer durchschieben. 

 

Wer sich eine Solche Tasche (gerne aber auch alle anderen) nähen möchte und sich das nicht zutraut, ist bei mir im Nähkurs herzlich willkommen!!! Freitags Vormittag hätte ich noch Plätze frei. Für andere Termine spricht mich ruhig an!

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefanie (Donnerstag, 18 Oktober 2018 22:05)

    Schönes Muster. Sieht toll aus!!!

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 13 Mai 2021 08:36)

    Super Crossbag!!! Toller Stoff!! Bin begeistert!

  • #3

    i.schliebs@hotmail.de (Freitag, 07 Januar 2022 20:12)

    Hallo mein Name : Inge
    Bin beim Stöbern bei deinen Crossbag hängen geblieben! Ich bin total begeistert.
    Gibt es dafür ein Schnittmuster?
    Würde mich sehr freuen...
    Es soll ein Geschenk für meine Tochter werden.... traue es mir zu, aber eine kleine Anleitung wäre toll?
    Wunderschönes Wochenende
    LG LG Inge

  • #4

    Ruth Zamuda (Samstag, 21 Oktober 2023 14:19)

    Hallo , ich finde die Crossbag großartig ... Bin Hobbynäherin und würde gerne meiner Freundin auch so eine nähen ( ob es klappt ,ist was anderes :) kann man bei dir auch das Schnittmuster und Anleitung kaufen ???? ich komme aus dem Raum Köln .. habe hier dergleichen noch nicht einen Kurs gefunden ... Über eine Antwort freue ich mich ....MTf Gruß Ruth Zamuda ..
    ruth@zamuda.de

  • #5

    Karin wojtko (Dienstag, 31 Oktober 2023 20:53)

    Würde gerne den Rucksack nähen.
    Wo finde ich das Schnittmuster bzw. die Anleitung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karin wojtko

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter