Blog Hop im September

Und wieder ist es so weit...der neue Katalog ist echt super geworden!!! Es gibt viel Neues zu entdecken. Unser Team hat eine Menge toller Ideen für Euch, aber erstmal meine:

Ich habe eine Metalldose noch zu Hause liegen gehabt, die viel zu schade zu Wegwerfen war. Jetzt bot sich die Gelegenheit sie etwas aufzuhübschen.

 

Entschieden habe ich mich für Jade, Chili und Schiefergrau. Und natürlich das Designerpapier in Holzoptik dürfte nicht fehlen. Zum ersten Mal habe ich eine Rosette gefaltet, war einfacher als ich dachte. Das Ergebnis lässt sich doch sehen...

Der Deckel, nach dem öffnen der Box, offenbart eine Botschaft.

Dieser Stempelset ist aber nicht aus dem neuen Katalog.

Hat es Euch gefallen?

Ich freue mich über JEDEN Kommentar!!!

 

und jetzt hüpft weiter 

 

 

...und dann weiter zu:

 

Nina - Stempelfriends

 

Anja - Stempelräuber

 

Franka - Scrapgöre

 

Katrin - Stempeltrina

 

Alina - Das Bastelzimmer

 

Christine - Made by Tinilue

 

Gitta - Stempelleaves

 

Maike - Maikes-Stempelstube

 

Nina L. - Nina-creative

 

 

Ich hoffe es hat Euch gefallen!

Denkt gerne an meine nächste Sammelbestellung am 9.9.2018. diesmal bekommt jeder 10% HERBST-RABATT, es lohnt sich also!!!

 

Ich drück Euch!

 Eure Marga

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Franka (Freitag, 07 September 2018 08:42)

    Superschön deine Box :)

  • #2

    Christine (Freitag, 07 September 2018 09:19)

    Marga...das ist eine richtig tolle Box.

  • #3

    Nadine (Freitag, 07 September 2018 09:43)

    Oh, wie schön! Gefällt mir sehr gut, Marga

  • #4

    Leslie (Freitag, 07 September 2018 10:24)

    Eine wirklich sehr schöne Box. Die Farben sind toll

  • #5

    Melanie (Freitag, 07 September 2018 10:51)

    Eine schöne Dose Marga!
    Ich habe schon lange keine Rosette mehr gefalzt, danke für die Idee!
    LG Melanie

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter