· 

Karten für einen besonderen Anlass

Heute könnt Ihr in unseren BlogHop viele tolle Ideen für besondere Karten entdecken.

Springt ein Wenig rum, es lohnt sich bestimmt!!!

 

 

Bei mir diesmal eine Karte zum 70sten Geburtstag. 

 

Ich habe auch gleich das neue Designerpapier ausprobiert. Ich liebe Pünktchen...

 

So sieht die Karte unscheinbar aus, beim Öffnen kommt da aber noch viel mehr zum Vorschein... 

Ich musste ja noch irgendwo ein Scheinchen unterbringen ;) Dieser Umschlag ist echt klein, da musste ich  etwas tricksen...und vor lauter Basteln und Stempeln vergisst man etwas Platz zu lassen für persönliche Widmung (handschriftlich muss es schon sein!), ein wenig Platz habe ich da noch gelassen.

 

Die eigentliche  Überraschung kommt aber jetzt erst. Ein besonderer Schiebe-Mechanismus...

TAAADAAA!!!

Ein Bild vom Geburtstagskind von Früher!!!

Onkel Manni hatte ja schon ein Tränchen im Auge gehabt, wie er später zugegeben hat ;) 

 

So! und jetzt bin ich gespannt auf die anderen Karten. Springt mit!

 

 

...und dann weiter zu:

 

Nina - Stempelfriends

 

Anja - Stempelräuber

 

Franka - Scrapgöre

 

Katrin - Stempeltrina

 

Alina - Das Bastelzimmer

 

Christine - Made by Tinilue

 

Gitta - Stempelleaves

 

Maike - Maikes-Stempelstube

 

Nina L. - Nina-creative

 

 

Ich hoffe es hat Euch gefallen! Denkt gerne an meinen nächste Sammelbestellung am 15.August!!!  Ich drück Euch!

 

Liebe Grüße Marga

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2018-2019

gültig bis 31.Mai 2019

Die nächste Sammelbestellung geht am 20.10.2018 um 20:00 Uhr raus

Herbst-Winter Katalog

gültig bis 2.Januar 2019

Aktionen im November

bestellbar 1.-30. November 2018

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter