· 

Neue Aktionen im Juni

Damit es im Sommer nicht zu langweilig wird, hat Stampin up sich zwei tolle Aktionen für uns einfallen lassen!!!

 

 

Für die Papiersüchtigen unter uns ( dazu gehöre ich auch!) lohnt es sich alle mal.

 

 

Jetzt habt Ihr die Chance Eure Papiervorräte aufzustocken.

Hier die genaue Übersicht für Euch: klickt einfach auf das Bild!!!

Die zweite Aktion ist für Neueinsteiger.

Wer schon mit dem Gedanken gespielt hat, selber einzusteigen (als Zusatzverdienst-Option oder als Hobbybastlerin für Eigenbedarf), der profitiert im Juli doppelt.

Zusätzlich zum Starterset bekommt man 10er Set Stempelkissen GRATIS dazu (Wert 81,-€!!!). Ist das nicht toll?!!

Es gibt mehrere Sets zur Auswahl. So könnt Ihr Eure Lieblingsfarben aussuchen:

Spricht mich ruhig an, falls Ihr Fragen habt. Ich erkläre, wie es genau funktioniert.

Oder meldet Euch direkt online an: KLICK!

 

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 16.Juli raus!

 

Liebe Grüße Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter