· 

Karte zur Einschulung muss sein!

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine Karte zur Einschulung!

 

Die Gleiche Technik, anderer Anlaß.

 

"Du bist 1.Klasse!" - den Spruch habe ich irgendwo aufgeschnappt und fand ihn so toll. Eindeutig zweideutig!!!

 

Den Hintergrund habe ich gestempelt und geprägt für mehr Plastizität.

Sieht so ganz gut aus...

 

 

 

Das Alphabet "Labeler Alphabet" gibt es schon länger, aber erst jetzt habe ich es ausprobiert, hat was ;)

Die Hintergrund-Stempel gibt es leider nicht mehr, aber Ihr könnt diese bei einem meiner Workshops benutzen. Im Katalog gibt es diesmal aber auch Ersatz; z.B. auf Seite 130, oder auch in vielen anderen Sets sind solche Hintergrundstempel versteckt.  

 

Am kommenden Donnerstag (21.6.2018) Habe ich noch ein Platz frei.

Oder schaut in die Termin-Liste rein, ob ein anderer Termin passt. Falls nicht, einfach bei mir melden, wir finden schon eine Lösung!

 

Genießt das Wochenende!!!

Eure Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2021-2022

gültig bis 2.Mai 2022

Minikatalog

gültig Januar-Juni 2022

Gastgeberinen Code für JANUAR 

P3VY4U3V

Sale-A-Bration 2022

Die nächste Sammelbestellung geht am 15.01.2022 um 20:00 Uhr raus

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter