· 

Geldgeschenke Mal Anders

Wenn wir Geld verschenken, möchten wir aber auch, dass es nach etwas aussieht.

Es soll nett verpackt sein und unsere Wertschätzung dem Beschenkten gegenüber zeigen.

Ich wurde gebeten etwas schönes zur KONFIRMATION zu zaubern, gleich habe ich da an bestimmten Bilderrahmen gedacht...

Und wieder habe ich eine der neuen Farben genommen: Amethyst. Die Farbkombi ist einfach schön: Himmelblau, Vanille Pur und Amethyst.

Ich glaube das werdet Ihr jetzt öfters bei mir sehen.

Der Fisch ist aus Filz genäht, hatte zufällig die gleiche Farbe wie das Papier...

 

Habt einen schönen Wochenstart!!! Ich muss mich für meinen Nähkurs vorbereiten und gleich losdüsen.

P.S. Denkt an meine SAMMELBESTELLUNG am 2.6.

Liebe Grüße Marga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahreskatalog 2018-2019

gültig bis 31.Mai 2019

Die nächste Sammelbestellung geht am 20.10.2018 um 20:00 Uhr raus

Herbst-Winter Katalog

gültig bis 2.Januar 2019

Aktionen im November

bestellbar 1.-30. November 2018

Nähkurse

Gefällt Dir Marga's Welt?

  -like me on Facebook-

...oder Folge mir bei Pinterest

und Instagram

 

Besucher seid 9.6.2018

Flag Counter